Neueste Kommentare

Kategorien

Drahtloses Kragenmikrofon für Mobiltelefone!

Es gibt viele kabellose Halsbandmikrofone auf dem Markt, aber diese sind entweder sehr teuer oder umständlich am Telefon anzuklemmen, und es gibt nur sehr wenige kabellose Halsbandmikrofone, die wirklich für ältere Menschen geeignet sind, um Videos mit ihrem Telefon zu drehen.

lavalier lapel microphone

Im vorherigen Video teilte ich drahtlose Lavalier-Mikrofon besteht aus Mikrofon-Sender, Empfänger-Teil, Aufnahme, müssen wir das Mikrofon in den Sender zuerst stecken, fest mit dem Mikrofon, Audio-Datensignal ist Empfänger kann sich später akzeptieren, durch das Adapterkabel Übertragung auf das Mobiltelefon Geschäft oder Kamera, diese Auswirkungen der drahtlosen Programm-Design können Studenten lassen wir schießen wesentlich, wenn frei, um mobile zu entwickeln, mein erstes Gefühl ist, dass es kleiner ist als die allgemeine, und Bankkarte Risiko Größe sind etwa die gleichen, die Dicke ist ein wenig dicker als das Telefon.

Der Sender ist aus Metall und fühlt sich eher strukturiert an. Der Empfänger unterscheidet sich von den üblichen Empfängern auf dem Markt. Der Empfänger des S600 ist mit Telefonklammern ausgestattet, die es dem Benutzer ermöglichen, das Mikrofon während der Aufnahme direkt am Telefon zu befestigen, ohne Umschaltmöglichkeiten. Ich finde das Design großartig. Ich mag.

Wenn es für die Kamera ist, ist ein Schraubenloch für den Konverter reserviert. Nach dem Einschrauben des werkseitig mitgelieferten Konverters ist der Empfänger auf dem Blitzschuh der Kamera befestigt und einsatzbereit. Der Sender und der Empfänger haben jeweils eine Einschalttaste, die beim Einschalten automatisch die Verbindung herstellt. Dieses automatische Anschlussdesign ist sehr benutzerfreundlich für den Einsteiger. Wenn das Standardsignal des Kanals instabil ist, können wir diese Ein/Aus-Taste am Sender drücken, um den Kanal direkt zu wechseln.

S600 gibt es auch ein System-Design Ich bevorzuge mich, es ist in den Sender und Empfänger sind eingebaute Lithium-Batterie, eine einzige Ladung Technologie kann die Verwendung von 7-10 Stunden, in der Sender-Display, kann der Benutzer intuitiv sehen, die aktuelle Leistung Status von China, auch wenn der Strombedarf ist nicht genug, mit der offiziellen Entwicklung einer Schlepptau zwei Ladekabel zur Verfügung gestellt, ob es kann sehr direkte wirtschaftliche und bequeme Aufladung. Sie können produzieren Neugier ist nicht in der Lage, nichts Besonderes aufzuladen, die eigentliche Arbeit ist die Existenz von vielen Unternehmen auf dem Markt drahtlose Lavalier-Mikrofon sind erforderlich, um fünf Batterie zu verwenden, Lithium-Batterien können immer wieder lernen, ein solches Design aufzuladen, kann helfen, Studenten können wir Zeit sparen eine Menge von fünf Batteriekosten.

.

Der Nachteil ist meiner Meinung nach der Preis, 699 ist zwar schon viel billiger als viele mobile zwei- oder dreitausend Drahtlosmikrofone, aber dieser Preis macht es trotzdem für viele Einsteiger unerschwinglich. Natürlich ist der Kauf des Produkts nach Abwägung verschiedener Faktoren das Ergebnis eines Kompromisses. Wenn das Telefon durchgeführt werden, die Verwendung von Lithium-Batterien zum wiederholten Aufladen, narrensichere Verbindung zu mehreren Geräten mit einer Kombination dieser Funktionen ist eine der wenigen Optionen auf dem Markt heute mit Handy schießen Benutzer.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>